Unsere Top-Niedersachsen Themen

Antenne Niedersachsen Jobinitiative

JobSpot: Residenz-Gruppe
Wir suchen Pflegekräfte
Jetzt bewerben - hier kommt ihr direkt zu unseren Stellenangeboten der Residenz-Gruppe. Wir freuen uns auf euch!
Teaser.png

News und Service

10 Fakten über...

Wusstet ihr...?
10 Fakten über... Osnabrück
Die Stadt Osnabrück zählt mit ihren rund 162.000 Einwohnern zu den vier größten Städten in Niedersachsen und liegt westlich von Hannover. Hier erfahrt ihr zehn spannende Fakten über Osnabrück, von denen ihr bestimmt noch nichts wusstet.
Osnabrueck-web_ergebnis.jpg
Wusstet ihr...?
10 Fakten über… Zeven
Wusstet ihr, dass Zevens Aushängeschild, die Himmelstorte, nur so bekannt wurde, weil zwei Zevener die Liebe zueinander fanden? Und wisst ihr, was das Zevener Porzellan mit der "Sex and The City"-Hauptrolle Carrie Bradshaw gemeinsam hat? Wir sagen's euch!
Zeven Ortschild.png
Wusstet ihr...?
10 Fakten über... Langenhagen
Langenhagen ist eine Gemeinde in der Region Hannover mit ca. 56.000 Einwohnern:innen, die kulturell viel zu bieten hat. Welche spannenden Fakten ihr unbedingt kennen solltet, erfahrt ihr hier.
Langenhagen.jpg
undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek