Hier aktuell alle Schulausfälle in Niedersachsen
Hier aktuell alle Schulausfälle in Niedersachsen
Eure WhatsApp-Nachricht an uns

Antenne Niedersachsen bei WhatsApp

Ihr erreicht uns auch supereinfach per WhatsApp. Schreibt uns eure Fragen. Sendet uns eure Musikwünsche als Sprachnachricht.


WhatsApp.jpg
 (Foto: picture alliance / dpa-tmn)

Unsere WhatsApp-Nummer: 0172 - 54 12 542

Tagsüber ist unser WhatsApp-Handy am Hörerservice eingeschaltet. Wir versuchen, so viel und so schnell möglich zu beantworten. Nicht sauer sein, wenn's mal nicht so schnell klappt...

Das könnt ihr uns schicken

Habt ihr im Programm etwas gehört, wozu ihr euch äußern möchtet? Kein Problem. Habt ihr ein tolles Foto für uns, dass wir vielleicht mit unseren Hörern teilen könnten? Schickt es uns. Meldet auch gerne Staus, Blitzer oder Gefahren im Verkehr. Wir leiten es an Verkehrs-Kai uns seine Mitarbeiter im Antenne Niedersachsen Verkehrszentrum weiter. Kritik, Anregungen, Fragen? Immer her damit.

Eure Musikwünsche am WhatsApp-Wunsch-Sonntag

Bei Antenne Niedersachsen ist jeder Sonntag ein WhatsApp-Wunsch-Sonntag. Schickt uns eure Musikwünsche einfach per Sprachnachricht! Und beendet eure Aufnahme doch mit einem "Bis denne, Antenne...". ;-) Wir freuen uns auf eure Musikwünsche!

So geht’s:

Wer’s noch nicht hat: "WhatsApp" hier herunterladen und starten. Fügt Antenne Niedersachsen in der App als neuen Kontakt hinzu - und zwar mit dieser Nummer: 0172 - 54 12 542. Nun könnt ihr uns über WhatsApp kontaktieren.

Kann ich auch anrufen?

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir keine Anrufe über unsere WhatsApp-Nummer entgegen nehmen können. Dafür könnt ihr uns jederzeit gerne unter unserer kostenlosen Studio-Hotline 0800 3 - 123 100 anrufen oder uns eine Mail an studio@antenne.com schreiben.

Datenschutz

Durch Nutzung von WhatsApp sendet ihr uns auch eure WhatsApp-Kontaktdaten. Wir werden euren Namen und eure Handynummer aber nur innerhalb von WhatsApp nutzen und nicht weitergeben.

Viel Spaß!