01.02.2012
Der Kälte-Battle
Im T-Shirt bei -10 Grad!
Wer hält es länger in der klirrenden Kälte aus? Der Schollmayer und Denise haben sich duelliert - im T-Shirt.
Sie haben es gewagt. Bei Eiseskälte in Niedersachsen haben der Schollmayer und Denise Haarstrick-Rump ihr warmes Sendestudio verlassen, um sich zu duellieren: Wer hält es länger in der Kälte (-10 Grad) aus - nur mit einem T-Shirt bekleidet? Am Ende siegt die Frauenpower... Schauen sie sich die Fotos und das Video an.
Flash Plugin fehlt. Download hier







Kommentare
Wir Halten es schon seid dem 19.01.2012 aus mit 4 Personen
Hey das habt ihr Supi klasse gemacht wir wissen was ihr durch gemacht habt wir erlben es seid dem 19.01.2012 denn bei uns hat die Gasterme ihren Geist auf gegeben das Haus ist kalt und feucht da ich mit meine beiden Teanis alleine hier lebe seid 2009 und alles alleine Wupen muß nach dem mein Exman sich verdüßt hat sagt die Bank nein denn eine neue Terme kostet zwischen 5 und 6000 €uro. wir sind zum Amt gegangen denn die Kälte legt nun nach und nach die Leitungen lam sie Rechnen Kredite nicht an also verdiene ich zu 140 €uro zu viel also müßen wir noch weiter durch halten mit einem Katalytofen und 11lieter gas flaschen noch nicht mal Duschen können wir denn das lief alles über die Terme also bippert ein wenig mit uns mit und Drückt uns die Daumen das her nicht noch die Rohre kaputt fieren denn dann muüßen wir Privatinsulvens einreichen und werden alles verlieren. ganz lieben gruß aus der kälte Doris
Was ist Kälte?
Hallo Scholle, was ist Kälte ? Bei 10 Grad Minus wurde mir noch heiß!
Bei 110 Grad können wir uns schon mal über "Kälte" unterhalten.
Beste Grüße aus Bremen
Wolle
Noch mehr Kälte!
Schade heute waren es - 14 Grad ( Linderte ,um 7.30 Uhr 2.2.12 )
HALLO SCHOLLY UND DENIS
ICH FAND ICH SUPER DAS IHR DAS GEMACHT HABT FIND ICH SUPER -HABE GERADE DAS ANGESEHEN -TOLL
HGW
Denise,hgw,zum Sieg gegen Scholly,ich erfriere schon bei einer sek. draueßen und drine geht es mir bei voller aufgedrehter heizung auch so.
Kälte einfach Super
Super Denise,Gruß aus Linderte,hier waren es heute Morgen um 7.3o Uhr - 11.3 Grad.Ich war auch draußen,habe nur die Zeitung geholt ,aber mit Pullover!
Glückwunsch
ich hätte damit nie gerechnet das Denise gewinnt respeckt .. aber wo ich mir so die bilder mir angeschaut habe nea da ist mir aufgefallen, das Denise nur Schwarz anhatte und was sagt man zu schwarz, schwarz zieht wärme an und scholly hatt Grau ann also das ist mal ein wunder das die Frauen Gewinnen es ist halt mal was anderes, die Frauen Können auch ihre stärke zeigen in der Kälte :) .. Respeckt Denise
hahaha
hey Leutz .., habe euch gehört im Radio.., heheh zu diesen Zeitpinkt habe ich mir eine dugge Jacke angezogen habe habe mir so gedacht `ja ja ja , spädda sind se beide krank :p
Denk an euch ..,
Liebe Grüssle Marlis
PS: wenn einer von euch krank ist ruf ich bei euch durch nech scholly und denise *GG*
Schöner Einfall...
Bei diesem Wette rstht sichs draußen nicht gut im T- shirt. Aber stellt euch dazu noch ne kurze Hose vor, bin regelmäßig so arbeitsbedingt 30 min draußen in der kälte arbeit im Schwimmbad machts möglich lange Sachen Fehlanzeige. Aber trotzdem schön zu wissen, dass sich das jemand freiwillig antut.
Macht doch nichts
Super das ihr das macht aber an alle die sich da Sorgen machen. Durch 15 Minuten in der Kälte wird man nicht gleich krank ;-). Vollkommen übertrieben.
Naja egal viel Spaß euch noch allen und vielen Gruß ans Team