"20 Mädels aufs Rad"
Unsere Moderatorin will in diesem Jahr die "Nacht von Hannover" - das Radsportevent in Niedersachsen zusammen mit ihrem Mädels-Team aufmischen.
Das spannendste Radsport-Spektakel demnächst bei uns in Niedersachsen: Am 29. Juli heißt es in unserer Landeshauptstadt wieder: "Die Nacht von Hannover". Zigtausende jubeln bei spannenden Rennen rund um die Oper den internationalen Radsportstars zu.
Und Sabrinas Mann hat doch allen Ernstes gesagt: "Radsport ist nix für Frauen!" So ein Quatsch. Unsere Mädels sind zweifacher Weltmeister im Fußball, wir können auch Radsport! Daraus ist eine Wette entstanden.
Sabrina hat die "20 Mädels auf's Rad" - Wette gewonnen: ...
Er hatte gewettet, dass Sabrina keine 20 Mädels zusammen kriegt, die mit ihr das Event eröffnen und eine Runde um den Opernplatz rasen. Sabrina sagte: "Mädels – das ist unsere leichteste Übung! Zeigen wir es unseren Männern!"
Vielen Dank für Ihre zahlreichen Bewerbungen!
Sabrina hat ein starkes Team zusammengestellt, die mit ihr die Strecke eröffnen! Am 29. Juli in Hannover eröffnen die Mädels gemeinsam mit Sabrina die Veranstaltung. Einmal geht’s rum um den Opernplatz. Den hat sich Sabrina schon mal mit Radprofi Andreas Müller angeschaut (Bild oben). Unter allen Frauen, die mit Sabrina mitgeradelt sind, wird das professionelle Rennrad im Wert von rund 2.000 Euro verlost.
Training muss sein...!
Am 26. Juli wurde schon fleißig trainiert und Profis wie der Tour de France Fahrer Grischa Niermann und die Bundesliga-Triathletin Lena Brunkhorst haben ihre Tipps zum Besten gegeben.





