Mini-Cabrios finden und losfahren Meyers Mini-März
Mini-Cabrios finden und losfahren
Teaserbild OS-Emsland.jpg
Melle

Countdown für Weihnachtsmarkt in Riemsloh

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt in Melle-Riemsloh laufen auf Hochtouren. Der Kastanienplatz wurde hier bereits gesperrt, damit bis zum Wochenende alle Stände aufgebaut werden können.


Weihnachtsmann.jpg
 (Foto: picture alliance)

Auf den Weihnachtsmarkt am Samstag und Sonntag freuen sich hier im Meller Stadtteil Riemsloh alle schon, weil er so gemütlich ist. Für die Kids gibt es wieder ein Karussell, mit dem sie gratis fahren können und am Sonntag kommt dann auch der Weihnachtsmann vorbei, so gegen 17 Uhr. Ähnlich lauschig ist am Samstag der Weihnachtsmarkt in der Ibbenbürener Südstadt. Malerisch ist am vierten Advent auch der Speller Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des Wöhlehofes. Los geht es am Sonntag schon um 11 Uhr. Dann öffnen die rund 50 Stände mit Kunsthandwerk und Leckereien. Nachmittags stimmen euch dann verschiedene Musikgruppen auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein