Twilight-Star "Edward" beißt ein Baby
Echte Twilight-Fans haben es schon immer gewusst: es kann sich nicht bloß um eine erfundene Geschichte handeln. Jetzt haben wir den Beweis. Denn im Internet kursiert momentan ein Foto, auf dem Robert Pattinson gerade ein Baby beißen will.
Wer hätte das gedacht... Es gibt sie also doch: Vampire! Zumindest wenn man nach dem neusten Foto von Twlight-Star Robert Pattinson geht. Denn auf dem Foto (gefunden auf twilightnewssite.com) ist er gerade dabei, ein kleines Baby zu beißen. Aber immerhin - die Mutter freut's.
Ein kleiner Snack für Zwischendurch
Wirklich satt scheint Robert Pattinson allerdings nicht geworden zu sein. In einem Interview mit der britischen Sun sagte er: "Wir haben die Dreharbeiten gerade abgeschlossen, da warteten ein paar Leute am Set. Diese Frau wollte ein Foto mit ihrem Baby und ich habe nicht wirklich kapiert, dass es überall zu sehen sein würde. Und jetzt gibt es also irgendwo im Internet ein Bild von mir, wie ich dieses Baby beiße. Es ist irgendwie ein lustiges Foto. Das Baby ist so jung, dass fast sein ganzer Kopf in meinen Mund passt."
Na dann mal "Guten Appetit"!









