Spott und Trost nach Lenas Versprecher beim ESC
Vom Hype zur Häme: Beim Grand Prix 2010 war Lena Deutschlands Liebling, beim Eurovision Song Contest 2013 wurde sie für
Der Streit um die Topless-Fotos ist noch nicht ausgestanden, da droht William und Kate erneut Ungemach. Bei einem Zwischenstopp in Australien fegte der Wind unter das Sommerkleid der jungen Herzogin und entblößte das royale Gesäß.
Das hat die Herzogin von Cambridge nicht verdient - jetzt wird auch noch vor laufenden Kameras das Kleid gelüftet. Mit geübtem Griff weiß Kate allerdings das Wichtigste zu verbergen.
Das französische Klatschmagazin "Closer" hat inzwischen die umstrittenen Oben-ohne-Bilder der britischen Herzogin Kate herausgegeben. Die digitalen Fotodateien seien an Prinz William und seine Frau übermittelt worden, berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf ungenannte Quellen.
Ein Gericht in Nanterre bei Paris hatte am Dienstag die Verwendung und weitere Verbreitung der Fotos untersagt und das Magazin zur Herausgabe verurteilt. Gleichzeitig wurde eine Strafe von 10 000 Euro pro Tag Verzögerung angedroht.
Die Bilder, die Kate (30) beim Sonnen ohne Top im Urlaub mit William in der Provence zeigen, kursieren weiter im Internet und sind inzwischen in Irland und Italien nachgedruckt worden. Am Mittwoch kündigte zudem das dänische Wochenblatt "Se og Hør" eine Sonderbeilage mit den umstrittenen Fotos an.
Vom Hype zur Häme: Beim Grand Prix 2010 war Lena Deutschlands Liebling, beim Eurovision Song Contest 2013 wurde sie für
Wir suchen wieder Niedersachsen, die unser Land und unsere Leute lieben und schon immer mal bei einem professionellen
Tolle Erfolge, aber auch unschöne Szenen: Diese fünf Sportereignisse haben am Pfingstwochenende die Fans in Niedersachsen
