Spott und Trost nach Lenas Versprecher beim ESC
Vom Hype zur Häme: Beim Grand Prix 2010 war Lena Deutschlands Liebling, beim Eurovision Song Contest 2013 wurde sie für
Die vier Jungs von der Band "Coldplay" besuchten einen schwerkranken Fan im Krankenhaus und bescherten der 18-jährigen Teenagerin ein Treffen mit ihren Idolen, bei dem sie ihre Krankheit für kurze Zeit ganz vergessen konnte.
Coldplay haben ein schwerkrankes Mädchen mit einem Treffen glücklich gemacht. Die 18-jährige Amber leidet an Morbus Crohn, einer schweren Darmerkrankung. Als sie ihren Vater im Alter von neun Jahren verlor, half ihr die Musik der britischen Band durch schwere Zeiten. Nun traf das Mädchen ihre Idole durch die Wohltätigkeitsorganisation „Make A Wish“: „Coldplay zu treffen war größer, als ich mir je hätte träumen lassen. Sie waren so lustig und bodenständig und ich hatte das Gefühl, dass ich enge Freunde treffe. 'Dankeschön' kann nicht ausdrücken, wie dankbar und erkenntlich ich mich zeige gegenüber 'Make a Wish', die mir meinen Traum erfüllten.“
Foto: dpa
Vom Hype zur Häme: Beim Grand Prix 2010 war Lena Deutschlands Liebling, beim Eurovision Song Contest 2013 wurde sie für
Wir suchen wieder Niedersachsen, die unser Land und unsere Leute lieben und schon immer mal bei einem professionellen
Tolle Erfolge, aber auch unschöne Szenen: Diese fünf Sportereignisse haben am Pfingstwochenende die Fans in Niedersachsen
