Mini-Cabrios finden und losfahren Meyers Mini-März
Mini-Cabrios finden und losfahren
Netztrend

Bruno Mars gibt den "Elvis"

Carpool Karaoke mit US-Superstar Bruno Mars. Talkshow Moderator James Corden lud den Sänger in seine Auto ein. Zu hören und sehen: Jede Menge Bruno-Mars-Hits, viel Blödeleien und ein überraschendes Geständnis.


Die Carpool Karaoke Videos gehen regelmäßig um die Welt. Immer wieder schafft es James Corden die größten Superstars einzladen. Jetzt war der 31-jährige Popstar aus den USA Fahrgast bei Corden. Und er offenbarte während der Spritztour sogar ein kleines Geheimnis. Wer hätte gedacht, der der kleine Bruno im Alter von vier Jahren bereits auf der Bühne stand - und zwar als Elvis-Imitator? Tatsächlich ist Elvis Presley ein großes Idol für Mars. "Kannst du die Lippe?", fragt James Corden überrascht. "Ob ich die Lippe kann? Klar kann ich die Lippe...?

Das Video ist natürlich auf englisch. Wenn ihr die YouToube-Untertitel aktiviert, versteht ihr aber bestimmt das allermeiste. Viel Spaß bei zuschauen. Die beiden hatten in dieser Viertelstunde auf jeden Fall jede Menge davon...